Über Mich.

Entwicklungen zu beobachten hat mir schon immer gefallen. Bereits früh entdeckt, manifestierte sich diese Tendenz bei meinem ersten richtigen Job als Personal Trainerin. Irgendwann reichte mir das One-on-One nicht mehr. Ich habe angefangen in Führungspositionen für internationale Unternehmen wie Holmes Place, Steiner Leisure, Kempinski Hotels und Six Senses zu arbeiten. Ob als Head of Department oder in überregionalen Positionen, immer hatte ich eines im Fokus - Mein Team und dessen Entwicklung. Aber auch ich wollte dazulernen und besser werden. Ich fing an, mehrere Ausbildungen zu absolvieren. Seit 2013 bin ich als Beraterin, Trainerin und Coach selbstständig tätig und kann von ganzem Herzen sagen, dass ich meine Arbeit liebe. Und wo wir gerade beim großen L-Wort sind - Seit 2016 bin ich Mutter, Ehefrau und nochmal zur Studentin geworden. Meine dreijährige Ausbildung bei Dipl.-Psych. Michaela Kaden habe ich im Sommer 2019 beendet. 

Die Familien- und Systemaufstellung vervollständigt meine Arbeitsweise und stärkt meine Haltung als Prozessbegleiterin. Besonderes weil das Augenmerk auf Selbsterfahrung & -reflexion liegt. 

Qualifikationen Coaching & Training

  • Design Thinking Workshop, HPI, Potsdam

  • Dreijährige Ausbildung (seit 2016) Familien- und Systemaufstellungen bei Dipl.-Psych. Michaela Kaden, Berlin

  • Klärungscoach, ACT-Academy, Berlin

  • Lizensierte DiSG Trainerin, Voss & Partner, Julia Voss, Hamburg

  • Senior Management Training Program, Holmes Place Europe 

  • Professional Development Program MMH: Marketing & Leadership, Cornell Nanyang Institute of Hospitality Management, Singapur

  • Train the Trainer, Six Senses, Malediven

  • Kauffrau und Ausbilderin, IHK, Berlin

 

Kontakt

Jules Grant
Sauerbruchstraße 15

D-14482 Potsdam

Tel: 0049 176 83 100 935

jg@julesgrant.de

© Jules Grant 2019