Wave

Was Im Moment Noch so Ansteht.

  • Speaker Coaching für War Childs “Voice Your Mind“ Youth Advocacy Kampagne - Details hier

  • Mentorin bei MentorMe mit laufenden Coaching Sessions & Webinar zum Thema Selbstreflexion - Details hier

  • Gründerin & Veranstalterin der MeetUp Gruppe "Reworked - Your Business Relationships" @Dussmann mit regelmäßigen Workshops zu den Themen digitales Arbeiten, Modern Leadership, Teambuilding & Culture (Details hier)

  • Assistenz bei den Lehrseminaren von Dipl.-Psych. Michaela Kaden

  • Online-Facilitation des Führungskräfte-Programm "Navigator" von Basic Coaching & Consulting

  • Facilitator The Inner Work-Out - Details hier

  • Stolze Sister in der Womens Hub Community - Details hier

Über Mich.

Relativ jung startete ich meine berufliche Laufbahn in der Luxushotellerie, was mir ermöglichte, in vielen verschiedenen Ländern - hauptsächlich Südostasien - zu leben und zu arbeiten.

 

Ich durfte mit kleinen und großen Teams aus der ganzen Welt zusammenwirken und übernahm schnell auch Führungsaufgaben. Diese Erfahrung machte mich neugierig, so viel wie möglich über Teams, Dynamiken und schließlich systemisches Denken zu lernen. 

 

Aus konventioneller Sicht hatte ich einen beeindruckenden Lebenslauf, aber die Realität sah anders aus. Ich bin nicht besonders gut mit mir selbst umgegangen, arbeitete einfach zu viel und fühlte mich innerlich getrennt von mir selbst und anderen.

 

Dann entdeckte ich Gruppencoachings und ein neues, ausgeglichenes, glücklicheres Kapitel begann für mich. Seit 2012 bin ich selbstständig. Ich coache und begleite Executives und Menschen in Führungspositionen und helfe Gruppen, Teams zu werden und als solche zu arbeiten.

 

Ich bin unendlich fasziniert von dem, was erreicht werden kann, wenn Menschen den Raum für Reflexion und Wachstum schaffen. Das ist meine große Motivation und macht mich wohl zur Philantropin.

Im Gedankendealer Podcast von Julie Strobach & Kristin Henke erzähle ich noch viel mehr über meine Arbeit und mich. 

Qualifikationen Coaching & Training.

  • Design Thinking Workshop, HPI, Potsdam

  • Dreijährige Ausbildung Familien- und Systemaufstellungen bei Dipl.-Psych. Michaela Kaden, Berlin

  • Klärungscoach, ACT-Academy, Berlin

  • Lizensierte DiSG Trainerin, Voss & Partner, Julia Voss, Hamburg

  • Senior Management Training Program, Holmes Place Europe 

  • Professional Development Program MMH: Marketing & Leadership, Cornell Nanyang Institute of Hospitality Management, Singapur

  • Reiki Degree I & II und Meditationsleiterin, Dr Mark McAuliffe, Malediven

  • Train the Trainer, Six Senses, Malediven

  • Kauffrau und Ausbilderin, IHK, Berlin

 

Kontakt

Jules Grant
Sauerbruchstraße 15

D-14482 Potsdam

Tel: 0049 176 83 100 935

jg@julesgrant.de

© Jules Grant 2020