Laura Engel, Geschäftsleiterin Sales eCommerce, Dussmann das Kulturkaufhaus

Vielen Dank für die Möglichkeit. Der Workshop  war super hilfreich für mich und ich freue mich riesig auf die Umsetzung.

Matthias Fach, Geschäftsführer,

Emote Media

Wir arbeiten seit vielen Jahren immer wieder zusammen. Die neuen Workshop-Formate von Jules sind sehr beliebt bei uns und unseren Mitarbeitenden. Wir sind Fans!

Katrin Blum,

Journalistin

Die "The Inner Work-Out" Session war sehr berührend und bereichernd. Dadurch, dass der Fokus weggeht von "Ich hör Dir zu und dann geb Dir einen Ratschlag für Dein Problem", und hingeht zu: "Ich höre, was Du sagst, wie Du es sagst, wie Du wirkst, wenn Du es sagst", bekommt man ganz neue Impulse für das, was einen beschäftigt. So zumindest habe ich das empfunden. Danke für die Möglichkeit. Es war super hilfreich für mich und ich freue mich riesig auf die Umsetzung.

Christiane Teichgräber,

Organisationsentwicklung

Sehr zu empfehlen - die "The Inner Work-Out Sessions. Jules macht das ganz toll und es funktioniert auch bestens online. Ganz nebenbei trifft man spannende Menschen von Überall. Ein wunderbares kleines Geschenk an sich selbst, ich bin gestärkt und voller Energie aus der Session raus. Also, unbedingt ausprobieren!

Online - The Inner Work-OuT

 

show up, connect, grow

Dienstag, 09.02.2021

Donnerstag, 25.02.2021

Donnerstag, 11.02.2021

 

jeweils 19:00 Uhr via Zoom

Du fühlst Dich gestresst, festgefahren oder allein?

Dann bist Du hier richtig. In kleinen Gruppen mit inspirierenden Personen werden wir durch Zuhören und Reflektieren neue Einsichten gewinnen - zu Fragen oder Herausforderungen von Dir und Anderen.

Lösungen entstehen oft aus Beobachtungen, die wir miteinander teilen, weniger aus Beratung.

 

Nach der Session...

- hast Du mehr Klarheit und Perspektive für Deine aktuelle Herausforderung

- weißt Du, wie Du Stagnationen als Kick-Starter für persönliches Wachstum verwenden kannst

- wirst Du die Wirkung von echtem Zuhören wieder neu entdecken und schätzen

- fühlst Du Dich einfach gut, weil Du echte Verbindung erfahren hast

Hier geht es zur Anmeldung

Kontakt

Jules Grant
Sauerbruchstraße 15

D-14482 Potsdam

Tel: 0049 176 83 100 935

jg@julesgrant.de

© Jules Grant 2021